Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Bomm Beate (Dienstag, 26 Juni 2018 13:47)

    Wann macht ihr mal wieder Flohmarkt?

  • #7

    Emily (Freitag, 20 März 2015 14:34)

    Würde mich freuen, wenn mein Blog auch so toll besucht wäre!!!

  • #6

    Annette Wisura (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:49)

    Ich bin gestern beigetreten und freue mich auf neue Talente, Tausch- und Verschenkaktionen, Hilfe, Ideen, Interessengemeinschaften und ein respektvolles Miteinander!

  • #5

    Philipp Raabe (Dienstag, 02 September 2014 16:22)

    Ich bin rundum begeistert! Davon, dass es in Göppingen überhaupt einen Tauschring - und dann auch noch mit vielen aktiven Mitgliedern - gibt, dass neben der tollen Website auch eine Facebook-Präsenz existiert und dass Mitglieder ihre Tauschangebote und -gesuche über die hervorragend bedienbare ToG-Plattform verwalten können. Dafür gilt dem Vorstand der Talentbörse mein herzlichster Dank!

  • #4

    neumann brigitte (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:53)

    ein ganz dickes Lob an die Verfasser dieser Seite, sie ist klar und uebersichtlich - einfach ein gelungenes Werk.

    Liebe Gruese und Dankeschön Brigitte Neumann

  • #3

    Viola Steinle (Mittwoch, 02 April 2014 20:11)

    Ein grosses Lob und Dankeschön im Namen (denke ich ) vieler Mitglieder für deine Arbeit und Engagement. LG Viola

  • #2

    Annette Scharnagl (Dienstag, 11 März 2014 14:10)

    Da steckt viel Zeit und Mühe drin. Toll geworden - großes Kompliment!
    LG Annette

  • #1

    Mike, Lightinthenight (Sonntag, 09 März 2014 10:12)

    Eine wunderbare gelungene und ansprechende Arbeit hast du da hingelegt.
    Umärmel
    Mike