Links

rund ums Tauschen

cyclos 4 communities

ist eine kostenlose Tauschbörse. Auf dieser Tauschbörse koordinieren einzelne Tauschringe ihre Aktivitäten. In einem Tauschring wird ein Tausch über das Tauschkonto verrechnet. Das Guthaben kann gegen alle Waren und Dienstleistungen innerhalb des eigenen Tauschrings getauscht werden. Ein Tauschring ist meist örtlich begrenzt und ist eine Art Nachbarschaftshilfe.

Getauscht wird ohne Geld!

 

RTR

Der Ressourcen-Tauschring ist eine überregionale Verrechnungsstelle für Tauschringe.

 

AcrossLETS

AcrossLETS versteht sich als Gemeinschaft von Menschen, die Dienstleistungen und Güter untereinander tauschen. Auf diese Weise helfen wir uns aktiv gegenseitig.

 

Obelio

Internet-gestütztes Inserats-, Abrechnungs- und Informationsdienst für Tauschringe!

 

Bundes-Tauschkongress mit BATT-Aktiv 2014

vom 28. Mai bis 1. Juni 2014 in Freiburg im Breisgau

 

Tauschmagazin

Tauschen lebt von Begegnungen! Und von der Begeisterung derer, die die Idee leben und weitertragen.

 

Tauschwiki

Nachschlagewerk und Handbuch für Tauschringe

 

Tauschbörse im krisengeplagten Irland

 

Heidemarie Schwermer

Mein Leben ohne Geld - Ein Dokumentarfilm über Heidemarie Schwermer.

 

 

 

nützliche Seiten

Singen ist gesund